Feedback
Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...
Hallo Herr Graf,
ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar für Ihre Hilfe und Problemlösung. Ich habe wochenlang selbst probiert, das Problem zu lösen mit Hilfe von anderen Usern im Internet. Der Bild- und Faxanzeiger war plötzlich verschwunden und war nicht mehr zu aktivieren. Hatte heute dann einen Fachmann hier im Büro, der mir nicht helfen konnte. Nachdem ich eine andere Hotline angerufen hatte und der Herr mir sagte, er müsse jetzt erst essen und ich solle in einer halben Stunde wieder anrufen, fand ich Ihre Seite im Internet und habe in der Nacht um 00.30 Uhr einfach bei Ihnen angerufen. Wie einer meiner Vorgänger hier im Gästebuch auch schon schrieb: Sie sind beharrlich am Thema geblieben. Haben mich mehrfach kostenlos zurück gerufen, was ich unglaublich fand. Freundlich, zuvorkommend, immer positiv nach vorne schauend und mir vermittelt: das Problem schaffen wir. Klasse fand ich auch, daß Sie per Fernwartung direkt in meinem PC gearbeitet haben. Ich kann mich technisch nicht so ausdrücken und wenn ich selbst die ganzen Befehle hätte eingeben müssen: vor lauter Aufregung wäre das nichts geworden. Super, Ihre Fernwartung.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Der Bildanzeiger ist wieder da. Sie haben sich solche Mühe gegeben und ich bedanke mich für den Super-Service, den ich so noch nie erlebt habe, und für die kompetente Hilfe. Einfach KLASSE. Ihre Seite habe ich gespeichert. Wenn wieder was ist: Ich rufe immer wieder gerne an. Vielen herzlichen Dank. Liliane Franz
Erstmal Vielen Dank an Herrn Graf,
Ich dachte zuerst den PC kannst auf den Müll werfen aber er hats hin bekommen !!!
Er gibt viele Gute Ratschläge, erklärt alles leicht verständlich. Ruft bei größeren Problemen sogar KOSTENLOS zurück. Ich kann diesen Mann nur EMPFEHLEN !!! 100% Seriös, lassen sie sich nicht von den Gebühren abschrecken.
Ich kann Herrn Graf nur weiter empfehlen.
LG der " Lokale Vista Interntnutzer "
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht worden bin. Der Graf persönlich half mir aus der Misere. Der erste Anruf dauerte 8 min. Ich hatte sofort jemanden am Telefon, wie in der Homepage versprochen. Als das Problem zu komplex wurde rief er mich kostenfrei zurück und verblieb geduldig mehrere Stunden(!!!) am Telefon bis das Problem gelöst war.
Besser geht´s nicht. Klare Empfehlung.
Herr Graf,
Sie sind ein Mann, der sich in seinem Fach versteht und ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Hilfe.
Die Kundenbetreuung ist optimal. Geduldig, verständnisvoll, seriös und empfehlenswert. Auch wenn die anfänglichen Anrufkosten abschrecken mögen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich allemal lohnt.
Daumen hoch für ihre Kompetenz!