Individuell anpassbare Wartungsverträge
Unabhängig von der PC-Hotline biete ich auch Wartungsverträge an. Ein Wartungsvertrag wird an Ihre Supportanforderung angepasst. Hierfür habe ich eine einfache Berechnungsgrundlage entwickelt.
Wenn Sie beispielsweise für 10 Stunden monatlich telefonische Hilfestellung benötigen, dann schließen wir einen Vertrag zu einem vorher vereinbarten Stundensatz ab und sie zahlen diese 10 Stunden pro Monat. Der Stundensatz hängt von der benötigten Qualität der Hilfe ab, wird aber immer unter dem rechnerischen Endpreis der normalen Hotline liegen.
Sollte der vertragliche Zeitrahmen überschritten werden, wird zusätzlich eine gesonderte Rechnung auf Grundlage des vereinbarten Stundensatzes erstellt.
Der Vorteil für Sie: Günstigerer Telefonsupport als über die allgemeine Hotline und schnellere Lösung eines Ihrer Probleme.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und wir besprechen die Details. Verwenden Sie hierfür die Nummer 06721-990806 oder senden mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
