Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...


Andre K.

Sehr geehrter Herr Graf,

wie Sie unsere Netzwerk-Probleme gelöst haben hat mich sehr beeindruckt. Mit den zwei anderen "Computerexperten" zuvor haben wir leider nur Zeit und Geld verschwendet. Nur Sie haben das Problem wirklich verstanden und (kosten)effektiv gelöst. Ich danke Ihnen sehr. MfG. Andre K.

Montag, 25. März 2013 18:12
Sengül Ayilmaz

Besten Dank, bin mehr als zufrieden! Ich habe jetzt schon zweimal mit Herrn Graf gesprochen und beides Mal ein super Support. Herr Graf hat alle Probleme über Fernwartung lösen können und ist dabei geduldig und äußerst fachkompetent bei der Problemlösung. Zudem noch ein Programm installiert, das ich schon lange verzweifelt gesucht hatte. Kann diese Hotline nur weiter empfehlen, für mich die Nr.1 bei PC-Problemen.

Montag, 25. Februar 2013 19:21
Gerhard Mücke

Hallo Herr Graf, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für ihre Top-Hilfe danken. Auf ihre Kontaktdaten bin ich gestoßen, nachdem ich im Internet nach Computerhilfe gesucht habe. Zuerst hat mich die 0900.... Telefonnummer etwas abgehalten Sie zu kontaktieren. Jedoch wollte ich es einmal versuchen - und ich muß allen die dies hier lesen sagen, daß die angebotene Hilfe von Hr. Graf OBERSTE SAHNE ist, er hat mich kurz nach meinem Problem gefragt, dann sollte ich es ihm per mail zusenden und er würe mich dann zurücrufen, was Herr Graf auch so nach ca. 30 Minuten tat. Der Rückruf war für mich komplett kostenlos und nach 2stündiger Suche hatten wir den Fehler gefunden und gelöst. Hr. Graf war hier die Ruhe in Persona und das alles noch kostenlos. Noch einmal allerbesten Dank und ich hoffe ich kann mich bei einem erneuten Problem wieder bei ihnen melden, die Kontaktdaten sind auf alle Fälle gespeichert.

Mit schönen Grüßen aus dem Bayernland
Gerhard Mücke

Sonntag, 16. September 2012 12:40
J.P. Babel

Hallo Herr Graf,
ich bin Ihnen sehr dankbar, denn der Fehler, den ich mit meinem Laptop verursacht hatte, war ganz schön heftig. Es war eine große Herausforderung und Sie haben es großartig gelöst. Trotz der ganzen Sackgassen haben Sie nicht aufgegeben und das Problem gelöst.
Sie haben mir einen freundlichen und kompetenten Eindruck gegeben. Ich habe Sie zuerst angerufen und das Problem geschildert, anschließend haben Sie mich 30 min später angerufen mit Lösungsmöglichkeiten. Der Rückruf kam mir kostenlos, noch etwas gutes über ihre Hotline.

Ich bin sehr zufrieden über ihre Dienste

J.P. Babel

Samstag, 25. August 2012 02:06
Ronald

Lieber Herr Graf,
für Ihre unendliche Geduld sei Ihnen hiermit herzlich gedankt. Sie haben nicht nur einfach so geholfen, sondern auch "Hilfe zur Selbsthilfe" gegeben. Falls meine "Selbsthilfe" dennoch mal versagen sollte, werde ich mich natürlich bei Ihnen melden, um mir Unterstützung zu holen. Man kann Sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ronald

Mittwoch, 25. Juli 2012 22:55