Feedback
Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...
Lieber lieber Herr Graf
ich danke ihnen vielmals, sie sind ein GENIE.
Ohne ihre Hilfe würde ich noch in 2 Wochen vor dem Pc sitzen und nicht wissen was zu tun ist.
Sie sind GOLD wert!!
Ich empfehle sie weiter und wenn nochmal was sein sollte dann melde ich mich bei ihnen...
Nochmal vielen Dank
Marc
Die ersten Einträge sind hier von 2003. Ich hatte vorher schon öfter Kontakt, ich glaube, schon vor 2000. Es war die einzige gute Hotline in Deutschland. Habe sie heute zufällig wieder entdeckt. Und mit Herrn Graf auch schon mal übers FN gefachsimpelt, da ich öfter sehr komplexe Probleme hatte und als Freak sie gerne selbst lösen wollte. Vor-Ort-Services kosten ja auch erst einmal Anfahrt etc pp Manche Probleme sind eben auch gut telefonisch lösbar, wenn man sie gut und genau schildert. Und wer viele Erfahrungen hat, weiss schnell, worum es geht.
.... ich bin mehr als zufrieden, Sie haben innerhalb kurzer Zeit die Fehlerquelle gefunden (in der Fernwartung) und in weniger als 30 Minuten war der Schaden behoben. Dann haben Sie noch zwei Programme installiert und die Handhabung ruhig und verständlich erklärt - und alles ist wieder paletti. Hätte ich dafür unseren Service-Techniker vor Ort bestellt, wäre ich mit Anfahrtsweg und Arb.zeit mind. das Doppelte an Euro losgeworden.
Vielen, lieben Dank ... und jederzeit gern wieder, Herr Graf!!! Sie sind wirklich nur zu empfehlen.
Verena Kirbach
Hallo, danke nochmal für die Hilfe.
Ich hatte das Problem mit dem Laptop>>HDMI>>TV.
Lösung: TV aus, Kabel raus, Laptop aus, dann Kabel rein, TV an, Laptop an und schon geht es wieder. Warscheinlich ist es besser die Reihenfolge zu beachten.
Euer Service ist Super. Ich habe keine Lust, stundenlang nach Lösungen zu suchen, Foren durch zu lesen, Beschreibungen durch zu lesen, um am Ende nichts zu erreichen. Ein PC Problem kann einen in den Wahnsinn treiben.
Einfach PC Graf anrufen und in 5 Minuten vom Problem erlöst sein. Scheiß auf die 10 Euro. Der Mann will auch leben, er schlägt sich ja auch die Nacht für uns um die Ohren.
Ein super Service, weiter so.
Ich hoffe ich brauche euch nicht zu oft.
LG
Steven