Feedback
Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...
Vieleicht kann man ermessen, wie kurz der Schritt zum Herzinfarkt ist, wenn man beim Aufruf seines Bankprogramms feststellt, daß es leer ist! Aber seit etwa einem Dutzend Jahren kenne ich den "Grafen" - der auch diesmal den Fall löste - allerdings erst unter zuhilfenahme der Fernwartung (die er kostenlos machte!!). Ich kenne keine bessere Adresse in PC-Fragen. Die Kosten sind ausgesprochen moderat.
Unter meiner Tastatur klebt seit 2-3 Jahren die Telefonnummer von Herrn Graf. Wenn der Computer streikt, kann ich sie ja nicht im Netz abrufen...
An die 0900-Nummern-Anruf-Zauderer: Nach WENIGEN Minuten weiß man obs funktioniert, man "riskiert" also 2 Euro die Minute. Nach VIELEN Minuten und einem scheinbar einfachen Problem (bei mir diemal Wlan), bekommt unserer Herr Graf ein schlechtes Gewissen und ruft auf seine Kosten zurück (Was dieses Mal über 2 Stunden(!)ging, weil ich den billigsten Wlan-router der Welt gekauft hatte um Geld zu sparen, was Herr Graf für mich ausgebadet hat). Statt also in die befürchtete 0900-Abzocker-Ecke gehört unser Herr Graf eher in die zu-gut-für-diese-Welt-Ecke.
Grüße
Marc Ahrens
Hallo Herr Graf,
Sie waren wirklich jeden Cent wert. Ich werde sie bei zukünftigen Problemen 100ig erneut kontaktieren. Als kleine Info am Rand: Bei den meisten Medion OS CDs ist der Produkt - Key fest implementiert und kann auch durch vlite nicht geändert werden.
Trotzdem Super Service!
M. f. G.
Pascal Blasche
Thanks for Feedback - Ein einfacher Weg, mir auch Ergebnisse einer Analyse mitzuteilen.
Hallo Herr Graf!
Vielen Dank für die fachkundige Hilfe, ohne Sie könnte ich diesen Eintrag jetzt nicht von meinem Laptop aus schreiben... Alles was hier steht, stimmt genau: Keine Warteschlange, die Zeit wird genutzt, um das Problem zu beheben. Wenn es mal etwas länger dauert, einen bestimmten Schritt durchzuführen, bietet Herr Graf von sich aus an, dass man später anruft, um nicht unnötig Geld auszugeben - in der 0900 Branche mit Sicherheit nicht üblich!! Als klar war, dass das Problem nicht einfach zu lösen war, hat er mich sogar kostenfrei zurückgerufen und spätestens das ist - denk ich mal - einmalig. Wenn bei mir noch einmal was kaputt geht, weiß ich, an wen ich mich wende!! Viel Erfolg weiterhin!!!